Herzlich willkommen in den Gemeinden der Evangelischen Allianz Kiel

Christen der Evangelischen Allianz Kiel gehören zu 13 verschiedenen Gemeinden in unserer Stadt und der Umgebung. Wir verstehen uns als Ergänzung zu Kirchen und Werken und zu der organisierten kirchlichen Zusammenarbeit. Unser Anliegen ist es, die geistliche Einheit aller, die von Herzen an Jesus Christus glauben, bewusst zu machen.

Wir beten miteinander und stellen uns gemeinsamen evangelistischen, seelsorgerlichen und diakonischen Aufgaben. Dazu treffen wir uns monatlich. In der ersten vollen Woche im Januar veranstalten wir an jedem Tag einen Gebetsabend im Rahmen der Gebetswoche der Weltweiten Evangelischen Allianz.

Mehr über die Evangelische Allianz Deutschland unter ead.de

Abschlussgottesdienst der Allianzgebeswoche Kiel - Zum Nachschauen

Der Abschlussgottesdienst der Allianzgebetswoche fand am 21.1. um 11 Uhr in der Petruskirche (Weimarer Straße 1, Kiel-Wik) statt. Die Predigt hielt Gabriel Häsler (life on stage)

Abschlussgottesdienst im Video
Die Aufzeichnung des Gottesdienstes ist auf dem Youtube-Kanal der Evangelischen Allianz Kiel abrufbar:
> Livestream des Abschlussgottesdienstes